Vegane Pizza im Dhyān

Unsere vegane Pizza ist nicht einfach eine normale Pizza, deren Käse mit veganen Ersatzprodukten oder auch gar nicht ersetzt wurde. Unsere Pizza ist zwar tatsächlich ohne Käse, hat dafür aber einen viel besseren Stellvertreter – unser hausgemachtes veganes Basilikum Pesto.

Vegane Pizza
Vegane Pizza

Aber geht es bei Pizza nicht vor allem darum, dass sie mit möglichst viel Käse vollgepackt ist? Natürlich nicht! Tatsächlich ist es längst nicht so schwierig, auf Käse zu verzichten, wie die meisten Nicht-Veganer annehmen. Bei unserer Pizza kommen jedoch eine Menge Faktoren zusammen, die zu ihrem einzigartigen Geschmack beitragen – die sorgfältig ausgewählten Beläge (wobei Pesto zum Standard gehört), unsere hausgemachte, frische Tomatensoße sowie das Pizzabrot selbst. Obwohl wir uns ungern auf einen Faktor festlegen wollen, verdient das Pizzabrot speziell Erwähnung. Hinter dem einzigartigen Rezept stecken über drei Jahre Arbeit und unzählige mehr oder weniger erfolgreiche Versuche.

Unser hausgemachter Pizzateig
Unser hausgemachter Pizzateig

Jede gute Pizza beginnt mit einem guten Teig! Für unseren verwenden wir besonders gesunde Zutaten – eine davon ist Liebe, die andere sorgt für die Extraportion Ballaststoffe in der Pizza.

Aber genug geredet, jetzt liegt es an euch, euch euer eigenes Bild zu verschaffen. In anderen Worten, weg vom Bildschirm und ab zu Dhyān auf eine vegane Pizza! 😉

Unsere Standart Pizza Größe: ca. 28 cm.


Wochenend-Angebot

3-für-2: Jedes Wochenende gibt’s 1 Pizza gratis, wenn ihr 3 bestellt.

Bedingungen:

  1. Ihr müsst mindestens zu dritt sein
  2. Nicht zum Mitnehmen
  3. Ab 12 Uhr gültig
  4. Nur solange der Vorrat reicht
  5. Die günstigste Pizza gibts umsonst
  6. Angebot nur in Haus gültig

 

Probiert unsere neue Pizza – die Ayurvedische Pizza, die alle sechs ayurvedischen Geschmacksrichtungen in sich vereint.

Pizza Ayurveda
Pizza Ayurveda

Pizza online bestellen

1 comment on “Vegane Pizza im DhyānAdd yours →

Leave a Reply